Ratgeber Katzen

Services

Katzen - News

Fotos

Katzen ABC

 A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M
 N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z

Kennen Sie schon?

Sie befinden sind hier: Startseite > Katzen > Katzen-info-b
Neu in der edition tieger im Autorenhaus Verlag

Sind Katzen eifersüchtig?

edition tieger im Autorenhaus Verlag: Sind Katzen eiferüchtig?
(openPR) - Dieser Katzenratgeber ist anders als alle anderen: Er stellt die Fragen, die jeden Katzenfreund irgendwann einmal beunruhigen, verunsichern oder neugierig machen und er gibt die Antworten, die weiterhelfen, zum Verständnis beitragen und – die nicht nur Katzenfreunde gerne lesen.

"Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht, über Katzen zu schreiben", sagt Jean-Louis Hue, denn es gibt so viele Rätsel und so vieles, was wir über unsere vierbeinigen Lebensgefährten wissen möchten, z.B. träumt meine Katze von mir? Gibt es Männer-Katzen und Frauen-Katzen? Sind Katzen eifersüchtig? Mann oder Katze? Was tun mit Mäusegeschenken? Sind Katzen die Klügeren? Darf eine Katze fernsehen? Liebt meine Katze mich? Was treibt meine Katze den ganzen Tag? Wie vermeiden Sie unerwünschten Herrenbesuch? Was tun, wenn Ihre Katze stiehlt? Lieben Katzen Menschenbabys? Welches Kräutlein tut ihr gut? Darf die Katze mit ins Bett? Und viele weitere Fragen und Antworten in Wort und Bild dazu!

Das Buch ist durchgehend, teils mit farbigen Fotografien illustriert und die Antworten oft überraschend, immer nützlich und manchmal auch mit einem Augenzwinkern geschrieben. Ein Vergnügen zu lesen und dabei informativ und nützlich – für Katze und ihre Mitbewohner.

Bibliografisches:
Gerhild Tieger
Sind Katzen eifersüchtig?
99 weitere Fragen und 100 kluge Antworten zu Katzenverhalten, Sprache, Gesundheit, Zusammenleben und die Liebe
Mit mehr als 70 teils farbige Fotografien
Hardcover, 160 Seiten, durchgehend illustriert, 12,80 €
Erstausgabe November 2008
ISBN 978-3-86671-049-8

Quelle: openPR






webdesign-webcounter